• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Piraten am Gäubodenvolksfest in Straubing, Friteuseneinsatz, Pizzaeinsatz

PeMall

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Piraten,


nach meinem Urlaub brauchte ich Urlaub :D und wo geht das besser als am Gäubodenvolksfest in Straubing. Bei gemütlichem :prost: Bier konnte ich mich gut entspannen. Tiefenentspannt bin ich dann zum Piratenstand wie jedes Jahr und habe dort einiges Neues erfahren und natürlich delikat :messer: gegessen.
20190818_140524(0).jpg

Dank an dieser Stelle an Günther der Typ ist echt Hammer obwohl der Stand brechend voll war hat er sich für mich viel Zeit genommen obwohl ich ja schon einen Grill habe. Aber nun zu den Neuigkeiten:
Der neue Friteuseneinsatz ist lieferbar und meiner wird demnächst geliefert werde dann mal wieder mehr posten und berichten.
Zusätzlich haben die Piraten den neuen Pizzaeinsatz für die PG Serie vorgestellt. Dieser ist noch nicht lieferbar aber die Pizza daraus war genial. Ich bin bisher ja sowieso überzeugt eine gute Pizza am Piraten machen zu können aber folgendes Video habe ich euch gemacht um zu zeigen wie das Ding abgeht.
Kann das Video leider nicht hochladen. Es kommt immer die Meldung Die hochgeladene Datei hat keine erlaubte Erweiterung...
Wer kann mir da helfen?
Ansonsten war es ein schöner Tag unter freundlichen Menschen.

Werde DAS Video einfügen sobald ich weiß wie.

Gruß,

Peter
 
Hallo,

da ich amscheinend zu blöd bin mein Video einzustellen hier mal eins von den Piraten.
Wenn das unter Werbung fallen sollte einfach löschen.

Pizzaeinsatz

Gruß Peter
 
Hi,

bin nicht bei denen angemeldet. Denke aber das Video kannst trotzdem ansehen auch wenn du nicht bei Facebook bist.

Wünsche allen ein schönes Grillwochenende :D:D:D.
Mein Pirat läuft gerade für geräucherte Forelle da hat mir doch jemand ne frische Lieferung gebracht. :fish:

Grüße Peter
 
Zurück
Oben Unten