• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pitboss Navigator 150

Hallo zusammen,

würdet ihr den Navigator 150 wieder kaufen?
Bzw. welche Erfahrugen habt ihr damit gemacht?

Freue mich auch eure Antworten!

LG Thomas
Bei uns steht nun auch seit 2 Wochen ein Navigator 150, habe lange gezögert, da ich vor 2 Jahren mit dem Ranger wegen Rückbrände nicht zufrieden war.
Bis jetzt 5 mal gegrillt (200-230°C), noch keine Long-Jobs gemacht, bisher Null-Probleme. Auch die Temperaturregelung funktioniert top, trotz relativ viel Seitenwind. Allerdings nach jedem Grillvorgang den Grill komplett mit dem Aschesauger sauber gemacht.
Nach dem ersten Einbrennen ist bereits die Farbe von von dem Feuertopf abgeblättert - stellt sich mir die Frage warum das Teil an der Stelle überhaupt lackiert wurde.
Aber dennoch, wenn's so bleibt - tolles Gerät.

1691934201733.png

1691934243076.png
 
Wie laut ist das Gerät im Betrieb ? Habe einen GMG Davy Crockett da macht der Antrieb der Förderschnecke für die Pellets ganz schön Radau.
 
Wie laut ist das Gerät im Betrieb ? Habe einen GMG Davy Crockett da macht der Antrieb der Förderschnecke für die Pellets ganz schön Radau.
Habe kein Schallmessgerät - also meine Angabe ist rein subjektiv. Weniger laut als gedacht, den Antrieb hört man kaum, nur den Lüfter - aber für draussen völlig ok, bei mir läuft sowieso meist ein Radio beim Grillen :-) .
 
Zurück
Oben Unten