• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza am sonnigen Sonntag

toxel

Fleischesser
Wenn das Wetter so schön ist bekomm ich immer Lust den Ramster anzuwerfen.

Also gestern früh schnell nen pizzateig nach Baser hergestellt und ab in den Kühlschrank.
Leider auf Grund der zeitknappheit die Variante ohne Vorteig. Heute um die Mittagszeit dann raus ausm Kühli, Bällchen geformt und ab zur Stückgare.

Am Nachmittag habe ich dann den ramster befeuert und los geht's.

Jetzt lieg ich pappsatt auf der Couch und wollte wenigstens die Bilder mit euch teilen. Schönen Sonntag noch.

image.jpg


image.jpg
image.jpg
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 1.063
  • image.jpg
    image.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 1.094
  • image.jpg
    image.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 1.066
  • image.jpg
    image.jpg
    152 KB · Aufrufe: 1.086
  • image.jpg
    image.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 1.061
Pizza aus dem Ramster ist auch in meiner Family immer wieder der Renner
Letzten Freitag war ich mit Göga in Leipzig beim Italiener. Das Hobby führt uns ziemlich viel rum. Anschließend waren wir uns einig. Die selbst gemachte Pizza aus dem Ramster ist um Welten besser.
 
jupp sieht lecker aus - ich glaub das werde ich am WE auch mal wieder machen - Bier brauen und Pizza dazu!
 
Zurück
Oben Unten