Heute habe ich ein bischen Zeit da ich den Tag überwiegend mit Hausarbeit verbringen werde ( GöGa arbeitet ).
Später werde ich den großen Ofen anfeuern und bei ca. 300 Grad meine Pizzen backen wenn alles klappt.
Ok, mein Italiener sagt, der Teig soll min. 12 Stunden ruhen/gehen, aber ich denke 5 Stunden langen auch
da kann ich in der Zwischenzeit den Belag vorbereiten und meine Sachen hier erledigen............das Entkalkungspragramm vom Kaffeeautomat läuft schon
Hier mal der Teig:


