• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus dem Kugelgrill

markphilip

Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Tag :)

gleich werde ich mich mal an die Pizza aus dem Kugelgrill ranwagen Teig ist schon fertig und gleich wird der Grill vorgeheizt.
Der Pizzastein ist von einem kleinem Elektrogrill den wir uns mal gekauft haben bin gespannt ob der es aushält bei über 300 Grad.

Das einzigste Problem ist das ich kein Deckelthermometer habe und nicht weiss woher ich wissen soll wann die Temperatur erreicht ist oder wisst ihr ob ich im Obi eins bekomme für den Grill weil dann fahre ich noch schnell dahin.

Bilder werden dann natürlich folgen.

Schöne Grüsse Mark
 
Hi sind leider nur 2 Bilder geworden aber nächste Woche Donnerstag gibt es mehr Bilder weil das hier war nur der Testlauf :)

IMG_20120616_202615.jpg


IMG_20120616_202747.jpg


Schöne Grüsse Mark
 

Anhänge

  • IMG_20120616_202615.jpg
    IMG_20120616_202615.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 614
  • IMG_20120616_202747.jpg
    IMG_20120616_202747.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 612
:o das ist ja nur ein Mundvoll, auch wenns gut aussieht. Und dafür hast du extra den Grill angemacht?
 
Nee hab insgesamt 10 von denen gemacht. Die sind extra so klein weil die soll es am Donnerstag auf meinem Geburtstag geben so das sich jeder selber eine belegen kann, denn so bekomme ich 4 Stück auf den Grill ist besser wie eine grosse.
 
Zurück
Oben Unten