Hallo zusammen,
ich bin nach wie vor auf der Suche nach dem "richtigen" Holzbackofen für mich.
Aktuell versuche ich alles an Informationen zum Le Grand Typ 2 zusammen zu sammeln und lese eifrig Beiträge hier im Forum
Auf folgendes habe ich aber bisher keine Antwort gefunden.
Auf der Ramster Homepage steht:
1 Backfach im unteren Bereich, welches auch Multibackfach genannt wird. Hier können Sie alles backen, was Sie wollen: Von Kuchen, Pizza, Fleisch, Brote, selbst Ofenkartoffeln sind hier ohne jegliche Probleme möglich. Größe ca. 40 x 60 cm
Wie backe ich die Pizza in dem unteren Fach, bleibt da das Feuer am hinteren Rand liegen?
das wäre für mich Interessant wenn es mal eine kleine Pizzasession wird und das große Backfach einfach überdimensioniert ist.
Welches Fach ist das "Multibackfach" das mit oder das ohne Gewölbe?
Danke schon mal und viele Grüße
Daniel
ich bin nach wie vor auf der Suche nach dem "richtigen" Holzbackofen für mich.
Aktuell versuche ich alles an Informationen zum Le Grand Typ 2 zusammen zu sammeln und lese eifrig Beiträge hier im Forum

Auf folgendes habe ich aber bisher keine Antwort gefunden.
Auf der Ramster Homepage steht:
1 Backfach im unteren Bereich, welches auch Multibackfach genannt wird. Hier können Sie alles backen, was Sie wollen: Von Kuchen, Pizza, Fleisch, Brote, selbst Ofenkartoffeln sind hier ohne jegliche Probleme möglich. Größe ca. 40 x 60 cm
Wie backe ich die Pizza in dem unteren Fach, bleibt da das Feuer am hinteren Rand liegen?
das wäre für mich Interessant wenn es mal eine kleine Pizzasession wird und das große Backfach einfach überdimensioniert ist.
Welches Fach ist das "Multibackfach" das mit oder das ohne Gewölbe?
Danke schon mal und viele Grüße
Daniel