• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza backen in der Kugel

kapulskigriller

Militanter Veganer
Hallo Leute !

Kann mir jemand nen Tipp wegen einem Pizzastein für meine Kugel geben ??? Ich habe mal gehört, man kann auch einfach einen Schamottstein vom Ofenhändler nehmen ???
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... habe ich auch gehört.
Ich tue es auch, funzt genial und ist billig.
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Der BBQ-Fabse und ich haben hier gekauft: Pizzastein

der 30*40cm passt super in die 57er Kugel

is super, ich werd am Wochenende mal wieder Pizza-technisch aktiv werden
 
OP
OP
K

kapulskigriller

Militanter Veganer
...und wie haste das beim erstenmal gemacht !!! erstmal richtig angeheizt die platte ??? wie dick ist deine platte und wie gross ???
 
OP
OP
K

kapulskigriller

Militanter Veganer
...auch net schlecht....dann will ich mal überlegen was ich mache
 
Oben Unten