• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza & Burger Feedback der letzten 2 Samstage

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
hi,
alle zusamm.

ich wollte nur mal kurz zeigen was ich die letzten 2 samstage fabriziert habe ;-)

aufsatz -nach firefighter- pizza teig aus der rezept daten bank (pulled pork pizza oder war es pulled beef pizza)
teig reichte für 6 gute pizzen. angeheizt habe ich mit 2 gut vollen AZK s . jedoch reichte das grade für 3 pizzen.
ab der 3ten habe ich zwei scheite buchenholz mit rein gelegt und es ging richtig gut zur sache.

die burger buns.... ja .... hmmm.. das rezept habe ich letzte woche hier im forum kopiert und ausgedruckt, doofer weise jedoch kein sesam da gehabt.
die patties waren 500 gramm halb und halb , plus brötchen, 1 ei und einer zwiebel. +salz und pfeffer.

jetzt lasset bilder sprechen :-)

2013-02-21-1105.jpg


2013-02-21-1109.jpg


2013-02-21-1111.jpg


2013-02-21-1112.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Gott

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
burger bilder komm auch noch... irgendwie hatte ich neben den patties noch ein fitzel entrecote vom edeka dabei 8-) mit BLOCK HOUSE Steakgewürz


2013-03-02-1133.jpg


2013-03-02-1132.jpg


2013-03-02-1134.jpg


2013-03-02-1136.jpg


2013-03-02-1137.jpg


2013-03-02-1138.jpg
 

Anhänge

holger.de

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht. Da bekommt man glatt Appetit.
Zwei Fragen habe ich:
1. Der Pizzaaufsatz ist selbstgemacht?
2. Auf dem Bild sieht es aus als hättest du die Glut direkt unter dem Stein. Bei vielen anderen Fotos ist die Glut daneben. Wie ist deine Erfahrung?
 
OP
OP
Gott

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
1. Der Pizzaaufsatz ist selbstgemacht?
der pizza aufsatz ist nach der skizze von firefighter hier aus dem forum.


die glut ist nur optisch unter dem stein, sie ist am rand rund um aufgeschüttet,
ich werde, auch in die mitte nix legen, da der stein sonst zu heiß wird, und der boden noch schneller fertig ist als der rest.

Sieht hammer aus!

DANKE DANKE
 
Oben Unten