• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza & Flammkuchen

Puma

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Pizzabäcker,ich habe fertig. Es war super lecker,man schmeckt das schon ob man aus dem HBO oder nur im BO die Pizza macht.Wir haben schon gestern so gegen 16 Uhr angefangen Pizza zu machen,denn es sollte ja auch kalt sein.Danach noch gemütliches Sitzen an der Feuersäule bis gegen 20 Uhr.Temperatur -6°C
Heute gibt es die Rester, denn es war wieder mehr als reichlich von allen gemacht worden.Die Wuki´s lieben die Pizzataschen jede mit einer anderen Füllung.Auch der Flammkuchen war sehr lecker und super einfach herzustellen.Seht aber selbst und holt euch Appetit.

Grüße an den Rest und gutes Gelingen Puma


DSCN1277.jpg

Zutaten
DSCN1278.jpg

der Hauptdarsteller
DSCN1280.jpg

erstmal richtig anheizen
DSCN1282.jpg

Pizza Nr.1
DSCN1284.jpg

Pizza Nr.2
DSCN1285.jpg

Pizzatasche
DSCN1286.jpg

Pizza mit unserem Liebling
DSCN1288.jpg

Tellerbild
DSCN1289.jpg

Noch eine
DSCN1290.jpg

mit Ruccola
DSCN1293.jpg

alle geben sich förmlich die Klinke in die Hand
DSCN1294.jpg

geviertelt
DSCN1295.jpg

und noch eine
DSCN1298.jpg

erster Flammkuchen fertig
DSCN1299.jpg

zweiter kommt ins Feuer
DSCN1301.jpg

zweiter in Arbeit
DSCN1304.jpg

nun zum gemütlichen Teil, alle sind satt und zufrieden auch der Kleinste
DSCN1306.jpg

huch wo ist er den hin??????
DSCN1307.jpg

Göga entspannt :saufen3:
 

Anhänge

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Die sehen verdammt gut aus, und vor allen die Calzone :10: die haben noch nicht viele hier gemacht im Forum.Sieht nach einer gelungener verantstalltung aus :good:
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hoi Puma,

die Pizzen sehen sehr gut aus! Für meinen Geschmack allerdings etwas sehr reichhaltig belegt und mit den Zutaten (Dosenpilze etc.) könntest bei mir leider nicht landen. Ich greife da in aller Regel lieber auf frische Zutaten und Zutaten aus der Region und Jahreszeit zurück. Aber Hauptsache euch hat es geschmeckt. Aussehen tun sie auf jeden Fall erstklassig!

Das mit den Pizzataschen werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren (Pizza Calzone nennt sich das dann, oder?).

VG, Patrick
 

Schdeff

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Da hast Du mal schön vorgelegt. Sieht klasse aus.

Ich hoffe meine Pizzen werden nachher auch was.
 
OP
OP
Puma

Puma

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo, gut das nächste Mal mit frischer Ware und weniger drauf,obwohl ich sagen muss durch die Tomaten und Artischocken sieht das nur so aufgeworfen aus.
Puma
 

Rauchquarz

Veganer
Hoi Puma,

die Pizzen sehen sehr gut aus! Für meinen Geschmack allerdings etwas sehr reichhaltig belegt und mit den Zutaten (Dosenpilze etc.) könntest bei mir leider nicht landen.
VG, Patrick
Da gebe ich dir absolut recht. Meine persönliche Meinung: Gerade bei einer Pizza ist weniger oft mehr. Eine wirklich super Pizza gibt es in Berlin, leider 500 km Anfahrtsweg. Bei uns in der Stadt sind sie alle zu üppig belegt. Seit ich Pizza selbstmache, will keiner mehr der sie gekostet hat zum Italiener.

Gruß Uwe
 

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Puma,

klasse Pizzen hast Du da gemacht!
Ich nehm auch ein Calcone! :grin: Kleiner Tip, wenn Du den Käse unter den Belag machst sieht sie nicht so überlastet aus. Obwohl ich Deine Pizzen gar nicht so überladen finde.

Viele Grüße
Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:

grillprophet

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hi Puma,

die Pizzen sehen toll aus, besonders die Calzone. :happa:

Klasse gemacht.
 
Oben Unten