• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza im Ramster - Temperatur und Zeit

Vergaser

Nun schon die 2. Woche und ich bekomm die Flammen nicht hin.

Werd mir das am 7.7. genau erklären lassen.

Bis da hin muß ich die Pizza kurz unten rein halten
 
Verstehe ich Dich richtig? Die Flammen zum überbacken haben 600-800°C ?

Wenn ich die Bilder richtig interpretiere dann müssten die Flammen so gegen 1200°C haben
Eine Quelle, Kerzenflamme Zone 3.
Der Kohlenstoff glüht und zeigt daher die typisch orangerote Färbung.

Ich werde morgen mal so richtig Flammen machen und das Inspacto befragen.
Dieses misst bis 800, sollte also "game over" anzeigen.

Gruß BA


Ich habs irgendwann mal gemessen. Die Flammen streichen ja mit einem Abstand über der Pizza entlang, somit hast Du ja bei weitem nicht die Temperatur, die Du direkt über den Flammen erreichst.
Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig.

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten