• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza-Kettle von firefighter

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Servus beinand!

ich bin sehr zufrieden mit dem Aufsatz!

Bild im 2. Einsatz:
IMG_1002.jpg


Leider nutze ich ihn kaum (2x bisher also wie neu)
da wir Pizza nur noch im Ramster machen
und gebe ihn deshalb ab, auch den Pizzastein würd ich abgeben
Preisvorstellung 60Euro, 15Euro für Pizzastein plus Porto 6,90

gruas da stefan
 

Anhänge

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das war noch richtige Handarbeit :-)

Bei mir is es genauso: Der wahre Killer für dieses Teil sind nicht irgendwelche Plagiate sondern der Ramster :evil:

Seitdem bei mir der LeGrand steht hab ich meinen auch nicht mehr zum Pizzabacken genutzt.

Der Preis ist heiß.

gruß
Stefan
 
OP
OP
steffmartl

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
servus Stefan,

wissen alle, Du machst gute Arbeit, ich war auch begeistert von dem Teil
aber dann kam der Ramster........
zum rumliegen ist Dein Aufsatz zu schade,
darum verkauf ich das Teil

gruas da stefan
 

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja kann ich verstehen. Sollte nicht als beleidigter Vorwurf rüber kommen.

Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Gegen einen richtigen HBO hat der Ring keine Chance.


Ich hätte meinen auch schon längst angeboten, aber der ist halt was ganz besonderes. Der Prototyp quasi. :-)
 
OP
OP
steffmartl

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Stefan ich hatte dich bestimmt richtig verstanden!
Alles bestens

gruas vom anderen Stefan
 
OP
OP
steffmartl

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Der Ring ist verkauft

der Pizzastein ist noch zu haben
Masse: 30x40cm bei 3 cm Stärke
ich hatte diesen irgendwo im Internet gekauft für 25Euro
(2x verwendet also erst schön "eingebrannt")
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
An die beiden "Stefans"

Stefan @steffmartl:
Geld ist raus - freue mich schon!

Stefan @firefighter:
Hatte bei Dir auch schon angefragt.
Habe jetzt den Aufsatz von steffmartl genommen, weil es zeitlich etwas eng wird.
Ich benötige das tolle Teil für die Geburtstagsgrillerei meines Papas! (Und natürlich nicht nur dafür!)

Vielen Dank Euch Beiden!
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
kriegst PN :ballballa:
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Umgekehrt sollte es doch eher machbar sein. Schreib Stefan doch einfach an. Der antwortet in der Regel schnell und kompetent. :-)
 
Oben Unten