Hi!
Mal eine Frage: Ich habe eine offenen, gemauerten Grill mit etwa 60 x 40 cm Grillfäche und würde da ganz gerne mal eine Pizza drauf machen. Dazu wollte ich mir einen Pizzastein, evtl. aus Cordierit, holen. Nach oben müßte man das doch dann abdecken, oder? Damit genug Hitze auch für den Belag da ist, meine ich.
Gruß
MacDidi
Mal eine Frage: Ich habe eine offenen, gemauerten Grill mit etwa 60 x 40 cm Grillfäche und würde da ganz gerne mal eine Pizza drauf machen. Dazu wollte ich mir einen Pizzastein, evtl. aus Cordierit, holen. Nach oben müßte man das doch dann abdecken, oder? Damit genug Hitze auch für den Belag da ist, meine ich.
Gruß
MacDidi