• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza Tonno

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

endlich mal wieder den Ventura angeheizt


03_Arbeitsplatz.jpg


Bei herrlichem Wetter



04_Pizza_1.jpg


Tomatensauce, Gouda, Thunfisch, Anchovis und selbsteingelegte Chilis



05_Ofenbild.jpg




06_Pizza_1_fertig.jpg




07_Pizza_2.jpg


Tomatensauce, Thunfisch und reichlich Gouda für meine Frau. Natürlich on Top :lol:



08_Ofenbild.jpg




09_Pizza_2_fertig.jpg




10_Anschnitt.jpg




11_Boden.jpg


:prost:
 
herrliche Pizzen Torsten 👌🏻
 
Tja, wer kann, der kann!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
So eine Pizza würde ich jetzt auch vertragen. Die sehen klasse aus :thumb2:
 
Ich nehme die Nummer 1 Torsten :)
 
Torsten, die würde ich beide nehmen 😋 Tonno ist mein Favorit, da mag ich gern Zwiebel drauf.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Ich nehme die mit den Anchovis - obwohl, die schauen BEIDE zum reinbeißen aus :messer:
 
Sehr schöne Flachtorten, Torsten...! :thumb2: So ein Pizzabrenner hat schon was.
 
Torsten, du bleibst deiner Frau einfach treu - sehr schön :)
Bei dir ist ja mittlerweile der Käse unter dem Belag 😅👍👍👍
Ansonsten tolle Session!
 
Zurück
Oben Unten