• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza vom ODC Porto

HertenBaden

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo zusammen,
habe heute mal den pizzastein eingeweiht und muss sagen ich bin begeistert.
die größe des Portos ist in meinen augen ideal zum pizza backen und bei größter indirekter hitze wird der boden schön knusprig und sie wird auch oben schön gebräunt :)
nur der stein ist natürlich schon versaut:motz:
naja wo gehobelt wird.....
 

Anhänge

OP
OP
H

HertenBaden

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ja nur wenn mehr belag drauf war gings auch länger. die flüssigkeit kam glaub aus dem mozarella und den scampis. aber die verdampfte ja zum glück schnell:anstoßen:
 

nigewopi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
sieht gut aus

Das wäre jetzt auch was leckeres.
Aber ein Einwand habe ich dann doch,;-)
Hast du echt soviel Geld für den originalen Stein ausgegeben?
Google mal pizzzstein dann weist du was ich meine:-D
 
OP
OP
H

HertenBaden

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
je mehr belag desto länger gings nur mit tomaten und käse gings etwa 6-7 min und mit 3 weiteren belägen dann so 10-14 min

ja als der stein bestellt war hab ich noch einige billigere entdeckt:motz::motz::motz::motz:
 
Oben Unten