• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza vom Smoker

derby 82

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ihr lieben Leute,

das große Wuki hat neulich Geburtstag und bei der Feier mit ihren Mädels sollte es Pizza geben. Da es mich schon länger reizte Pizza im Smoker zumachen.
Also gedacht getan und schnell beim Bekannten Schamotsteine besorgt. Göga hatte keine lust selbst Teig zu zubereiten also gab es Fertigen. Denn Rest erklären die Bilder!!

neu 139.jpg


neu 140.jpg


neu 141.jpg


neu 142.jpg


neu 143.jpg


neu 144.jpg


neu 145.jpg


neu 146.jpg
 
Schöne Pizzen!
 
Schaut gut aus mit welcher Temperatur hast du sie gemacht????

Ich brauch unbedingt einen Schamotstein letztes mal mit der Granitplatte hat das nicht so geklappt.

Grüße
Christopher
 
Zurück
Oben Unten