• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza von der Kugel

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Pizza


Pizza1.jpg





Pizza2.jpg





Pizza3.jpg





Pizza4.jpg





Pizza5.jpg





Pizza6.jpg



Tellerbild. Gut wars
Pizza7.jpg


Hat passt





Gruß
Siggi
 

Daniels

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus!!
Hast du eigentlich auch ein bissl rauch an die Pizza lassen?
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ordentlich belegt :)

Pizza vom Grill ist immer wieder was feines. Ich mag gar keine mehr aus dem Backofen
 

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
au Mann, wenn ich das so sehe..... was fehlt mich noch alles !!!!!

Was haste für nen Stein drunter ? Ich bin der totale Pizza-Fan, da muss ich auch noch hin...
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Siggi,

Pizza geht auch immer wieder, vor allem wenn die so Lecker ist wie diese.
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auch wenns schon 100 mal dokumentiert wurde - a bisserl mehr Technik Bilder/Info tät ich mir wünschen.

Ansonsten ist es genau das was mir jetzt fehlt.
 

Grillritter

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Komm Cruiser ne 6 ist das echt nicht, bei der ganzen Liebe zum Detail.

@Siggi: Kopf hoch alles richtig gemacht, nur an der Reihenfolge kannst Du was ändern.

Erst den Teig rollen, dann Sauce drauf, dann den Käse (80%-90%), dann den Belag und zum Schluß Rest Käse drüber als Deko.

Geschmolzener Käse auf über dem Pizzabelag ist wie ein Deckel auf einem Topf, es wird alles gar aber nicht wirklich knusprig, nur gedämpft. Machst du es andersherum wird es knuspriger und Du hast nicht beim ersten Stich mit der Gabel in die Pizza den ganzen Belag an der selbigen hängen.

Von mir bekommst Du allein für die Idee Pizza im Grill zu machen ne 1.

Ich hab keine Ahnung davon was man(n) beachten muß. Wenn es geht hätte ich gern nen Tipp wie ich meinen 57er ODC pimpen kann, das es so klappt. Es reicht auch ne Verlinkung. Danke Dir.

Munter

Grillritter
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
da war anscheinend gestern pizzatag :grin:

schöne pizza :thumb1:

...aber mit dem käse muß ich cruiser recht geben ;)
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Echt der Hammer so ein Pizzastein. Die Pizza sieht super aus. Wieviel Kohle / Temp. / Zeit hast du dafür gebraucht ?




Der Stein ist von Outdoorchef. Es folgt jetzt aber einer von Weber.


Kohle: 1 AZK Weber Kohle.
die Temperatur habe ich nicht gemessen.
Beide Lüftungsschieber offen

7-8 min. könnte die Pizza draufgelegen haben.



Gruß
Siggi
 
Oben Unten