• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza-Zweikampf: Helixx vs. Cruiser

Übrigens, die Kugeln habe ich schlussendlich rund 3,5h auf Zimmertemperatur ruhen lassen.... und das Resultat war grossartig!!
Aber trotzdem wäre ich froh, wenn jemand bestätigen könnte ob man 0,5 oder 5h warten sollte.
Gruss Geru
Idealerweise mindestens eine Nacht - im Kühlschrank! - und dann noch ein paar Stunden in der Küche.
 
Wow, die sieht echt gelungen aus.
Ich werde beim nächsten Mal auch das Rezept von Helixx ausprobieren.
Na toll, jetzt hab ich wieder Hunger bekommen :o:o:o
 
Zurück
Oben Unten