• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza!

Mr_S

Militanter Veganer
Moin!

Hat mich ja schon lange mal gejuckt pizza auf'm Grill zu machen, wollte eigentlich meinen Pizzastein -ursprunglich fürn Backofen gedacht, Ergebnis dort allerdings nicht zufriedenstellend- für'n Grill zurecht sägen, da is mir die Bibel vom Steve dazwischen gekommen.
CIMG2008.jpg
CIMG2009.jpg
CIMG2010.jpg
CIMG2011.jpg
CIMG2012.jpg
CIMG2013.jpg


Geschmacklich bisehr die beste Pizza, selbst n Italiener kommt da nicht hin. :srg:
 

Rowan

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hhm *kinnkraul*, ich glaube, diese Methode würde ich eher für ein Fladenbrot anwenden. Ich stell mir vor, dass der vorgebackene Teig sich mit dem Käse und dem Sugo nicht so optimal verbindet. Oder liege ich da falsch?

Bea
 

Nebelschrubber

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich mache schon seit einiger Zeit meine Pizza auf diese Art. Ich finde es super.
Hab auch vorher über einen Pizzastein Nachgedacht, es aber auf unbestimmte Zeit verworfen.
Hier mal ein Bild von dem Flammkuchen, den ich heute auf diese Art gegrillt habe.
Flammkuchen 001kopie.jpg

Göga fand ihn gut.:happa:
 
OP
OP
M

Mr_S

Militanter Veganer
Kann jetzt gar net sagen ob sich da was nicht richtig verbunden hat. Der Belag ist jedenfalls nicht vom Teig "gerutscht":-D
War aber schon intressant der Geschmack, beide Seiten knusprig, der Teig innen luftig, und der Belag weich.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten