• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza!!

Hallo,

bis 400°C MUSS schon sein. Sonst wird das nicht besser als im Backofen.

Meiner geht bis 500°C.... -glaub ich--- mein Messgerät ist bei 475°C ausgestiegen. Ist halt nur ne Skala 1..10 dran. 7,5 ist ca. 380°C. Meine Temperatur.

DerHoss
 
Mich stört, dass nur der Boden einen Stein hat.
Zumal, bei dem Preis kannst du dir auch schon einen Ramster kaufen, der mit etwas Zubehör auch richtig flexibel ist! Brot usw.
Die Backfläche von dem Teil ist kleiner und mit der Höhe... bekommst du gerade noch eine Calzone rein, mehr aber auch nciht, oder???
 
Zurück
Oben Unten