• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaofen G3Ferrari

web2000

Militanter Veganer
Hallo, hab jetzt endlich auch mal einen Ferrari.

Halt leider nur ein Pizzaofen, kein Auto....:-)

Nun zu meiner Frage.

Wollte zuerst mal eine fertige Tiefkühlpizza testen, eine Wagner Speciale.

Leider ist mir der Boden mächtig angebrannt was wohl daran lag das ich 5 Min leer den Pizzaofen laufen lies mit Timer auf Stufe 2,5 lies (zur ersten Betriebnahme). Danach 5 min ohne. Dann hatte ich die Pizza eingelegt die am Boden schwarz wurde.:o
Wie haltet ihr es mit fertigen Pizzen ?
Klar ist eine frische besser geht halt zeitlich nicht immer.

Gruß, Thomas
 
Du packst eine vorgebackene Pizza in so einen Pizzaofen und wunderst dich dann dass der Boden anbrennt?

:patsch:
 
Kann man schon machen, kürzer natürlich, man sollte sie 15 Min antauen lassen weiß ich jetzt.

Hatte eigentlich auf Hilfe gehofft, nicht auch Kommentare ohne das es weiterhilft.
:hmmmm:
 
Es macht doch keinen Sinn sich nen Pizzaofen zu
kaufen um darin TK Pizza,welche für heimische Backöfen konstruiert
wurde aufzubacken.
Trau dich doch einfach mal an einen Pizzateig,
der finanzielle Verlust bei Totalreinfall hält sich in Grenzen.

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten