• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaofen & Mährobotergarage

Jefftrainer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen - hat jemand von euch schon mal darüber nachgedacht, aus z.B. Schalungssteinen eine Mährobotergarage zu bauen und das ganze oben mit einem kleinen Pizzaofen abzuschließen? Es soll kein Mammutprojekt werden - bin auch mehr der Learning by Doing und YouTube Tutorials - Handwerker…,aber das dürfte doch irgendwie mit vernünftiger Planung machbar sein…,vielleicht hat’s ja auch schon jemand mal gemacht ☺️

Gemacht habe ich das nicht - aber die Idee ist klasse!

Geht ganz sicher, der Sockel eines Pizzaofens muss ja nur den Pizzaofen tragen.
Ob drunter eine Mähergarage ist, ist dem PO vermutlich egal.
Aber der Pizzabäcker sollte dann aufpassen, dass der Roboter einem nicht die Zehennägel
schneidet wenn man grad ne Pizza einschiesst... :grin:
Ich hab mal nem Kumpel eine Garage in / unter sein Frühbeet gebaut, war auch super...
Jan

Hmmmm….also irgendwie komme ich noch nicht so ganz weiter….kann man das als Leie auch Mauern oder mit Schalsteinen machen und die Verfüllen, vielleicht sogar so eine Art „Nische“ daneben, für den Rogue 425 ☺️
Ich hab da ne Art Bild im Kopf, aber bekomme es nicht zu Papier 🙈 hätte ich mal in Kunst besser aufgepasst 🤷🏼‍♂️
Also - falls sowas mal jemand irgendwo sieht - ich bin für Inspirationen bereit 😇

...ihr habt Ideen, echt geil wieder mal, da bleib ich mal dran :thumb2:

Zurück
Oben Unten