• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaofen

philippkaimz

Militanter Veganer
Hallo zusammen bin recht neu hier und habe ein paar Fragen :) besitze aktuell den Ooni Koda 12 der ist mir aber auch Dauer einfach zu klein. Deshalb habe ich mich nach anderen Öfen umgesehen. Der Ardore ist mir allerdings zu treuer. Desswegen bin ich auf die òfen von edil Planet forni gestoßen. Insbesondere den etna 2 und Surriento. Hat jemand von euch Erfahrungen ? Und wo kann man die Öfen kaufen ? Direkt bei edil auf der Internetseite finde ich irgendwie nichts obwohl da Preise stehen ...
für andere Anregungen bin ich gerne offen :)

Vielen Dank im Voraus
Philipp
 
Hätte wohl Interesse an Deinem Ooni Koda...

Schick mal eine PM (und poste zuvor 9 weitere Beiträge)
 
Der Name "Etna" klingt definitiv vielversprechend :-)

(Kurze Erläuterung: Du benötigst 10 Beiträge, um eine sog. Private Nachricht zu senden - Das meinte BBQfertig)
 
Nein, ich habe nur auf deine Frage "und wo kann man die Öfen kaufen?" geantwortet.
 
Zurück
Oben Unten