• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaring von ROB´s

Klar, hatte mich nur interessiert, hab ich noch nie gesehen...
 
Es handelt sich hier um höchstkomplizierte Maschinen mit entsprechenden Patenten? Oder woher kommt der Aufwasch?
Ich wundere mich ehrlich gesagt....
 
und das Weber Ding gibt es nur für die 57er Kugel, wer grösser oder kleiner hat der guckt in die Röhre,
achja und das ganze für schlappe 189,-€
Ich muß mal los werden das ich mit den durchdachten und erprobten Sachen von Firefighter sehr zufrieden bin.
die Preise sind ok und marktgerecht.

Ich bekomme weder Geld noch Rabbat für meine Meinung, die ist nämlich nicht käuflich.

Kleinserien sind halt auch aufwendiger.
 
Hallo
Hab mir den Aufsatz von ROB'S gekauft ,in großen und ganzen passt die Qualität,musste aber leider feststellen das die Öffnungen von der Rotti falsch sind ,man kann diese nicht gerade einsetzen ,der spieß ist schief ,es fehlt ca 2cm ,da mich das gestört hat habe ich den Schlitz nacharbeiten lassen ,ROB' hat das bestätigt und gesagt das es die ganze Produktion betrifft ,sollte man vielleicht bedenken wen man an einen Kauf interessiert ist ,da ROB's das nicht ändern kann und auch die Kosten dafür nicht übernimmt ,hat mir allerdings eine Rücknahme angeboten
 
Zurück
Oben Unten