• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzastein vom Discounter?

gerd273

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin liebe Sportler. Bei Aldi gibt es in den nächsten zwei Wochen einen Pizzastein für nen 10er. Ist Stein gleich Stein oder gibt es da Unterschiede. Habe noch keinen und wollte von euch wissen ob wer so einen günstigen im Einsatz hat. LG Gerd

kaufen und verwenden

Dem ist nichts hinzu zufügen.

Das ging ja mal flott, werde kaufen, testen und ebrichten. Dankeeeeee!

Im action kriegst du einen für 6.98. Dann hast du noch geld über für ne gusspfanne :)
20180426_102802.jpg

Anhänge

• 20180426_102802.jpg
    20180426_102802.jpg
    449,5 KB · Aufrufe: 1.503
Hatte letztes Jahr einen runden Pizzastein bei Aldi gekauft.
Habe super Ergebnisse damit erzielt.
Davor hatte ich ein Original von Weber vom Nachbarn - ein Unterschied konnte ich nicht feststellen.

Ich verwende hier übrigens immer für die ersten 1,5 Minuten ein Stück Backpapier.
Das hilft bei der Trennung zwischen Stein und Pizza - das Papier muss dann aber auch raus, da es sonst brennt.

Erste Pizza auf dem Stein von Aldi.

Pizza - Kopie.jpg

Anhänge

• Pizza - Kopie.jpg
    Pizza - Kopie.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 1.059
Habe mit auch den vom Aldi geholt und hat super geklappt mit den 8 Pizzen die ich durchgehauen habe.

Leider wurde er einige Tage später bereits auf 5€ runtergesetzt.

Habe mit auch den vom Aldi geholt und hat super geklappt mit den 8 Pizzen die ich durchgehauen habe.

Leider wurde er einige Tage später bereits auf 5€ runtergesetzt.
Also wenn die bei uns in der Werbung bzw. im Angebot sind, sind die meist schon am Vormittag ausverkauft.
So auch die von Lidl. Da muss man schon recht früh am Angebotstag kaufen gehen.
Komischerweise gehen die runden Steine irgendwie deutlich besser weg.

Hab mir auch den runden vom Aldi gegönnt und ich muss sagen, Flammkuchen wird super. :wurst:

Zurück
Oben Unten