• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizzatest mit Gästen

gategirl

Grillkaiser
Am Sonntagabend haben wir das erste Mal Pizza für Gäste gebacken :)

Wir befinden uns ja immer noch in der Experimentierphase, aber so langsam nähern wir uns dem Ziel...


Da ich recht viel mit meiner Pizzaschaufel bewaffnet zwischen Küche, Backofen und Terrassentisch hin- und hergerast bin, gibt es ausnahmsweise nur ein Bild:

DSC01714.jpg


Geschmacklich sehr gut, Boden auch schon recht gut, aber den Rand habe ich bei diesem Exemplar ein wenig zu dünn ausgerollt. Ist a weng knuschprig geworden...

Notiz an myself für's nächste Mal: im Keller steht ein rollbarer Küchenarbeitstisch, der wäre ideal um direkt neben dem Pizzaofen die Pizzen vorbereiten zu können :) Außerdem sollte ich den Stiel der Pizzaschaufel noch kürzen, bevor ich jemanden damit umbringe und das Haus abdekoriere... ;)
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sehr ordentlich Moni :thumb2:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht ja auch wie in der Werbung :sabber:
 

honza

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gefällt mir :thumb2:

lass die Oliven weg und ich bestell ab jetzt bei dir.
 

Räucherbude

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Feine Pizza das.
Mach mir honza seine Oliven drauf und ich komme auch vorbei. :messer:
 
OP
OP
gategirl

gategirl

Grillkaiser
Die Oliven sind leider schon unserem Sohnemann versprochen :)
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
sieht doch prima aus :thumb1:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten