• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizzen ala Veroli

Mogwai

Veganer
5+ Jahre im GSV
:wurst: sooo mal heute Pizzatag :wurst:

20130215_194952.jpg


20130215_195004.jpg


20130215_195108.jpg


20130215_195116.jpg


20130215_195124.jpg


20130215_195312.jpg


20130215_195400.jpg


20130215_195554.jpg


20130215_195811.jpg


20130215_200546.jpg


20130215_200623.jpg


20130215_200732.jpg


20130215_200836.jpg


20130215_201045.jpg


20130215_202616.jpg


20130215_202629.jpg


20130215_202821.jpg


20130215_202830.jpg
 

Anhänge

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich finde es gibt Gründe warum es Nudelholz und nicht Pizzaholz heißt.

Viele Wege führen nach Rom und wenn es euch schmeckt ist das die Hauptsache
.
:gratuliere::gratuliere:
 

Asatron

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
AW: Pizzen ala Veroli

Nudelholz ist beim Pizzabacken ein nogo:thumbdown:

Sieht trotzdem lecker aus..... Der teig ist eben platt wie ne Flunder ;)
 

shark80

Militanter Veganer
Ich würd mich lieber ans :crucified: nageln lassen, bevor ich Dosen Champignons auf ne Pizza legen würde

Probier doch bitte einfach beim nächsten mal mit frischen - dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn :whip:
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hoffe, dass man hier auch mal Kritik äußern darf.. positiv gemeint natürlich.

Stimmt. Käse unten drunter lässt mehr Hitze an die Zutaten. Die Oberhitze ist aber hier sowieso etwas schwach...

Und Pilze aus der Dose ..... je oh je..... die verbrennen aber immerhin zuletzt!

Und manchmal ist weniger drauf auch mehr an Geschmack.... außer man steht auf diesen "american style". Dann braucht es aber auf jeden Fall mehr Hitze.

Was ich gut finde: Die Pizza ist schön rund geraten :gratuliere:.... andere hier sehen aus wie Australien oder Grönland.

Christian
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Nudelholz ist beim Pizzabacken ein nogo:thumbdown:

Das würde ich nicht pauschal sagen.... den Teigfladen damit auf 60% der gewünschten Größe bringen und den Rest dann mit den Handballen und Handkanten drücken und ziehen. Dann bleibt es fluffig....

Grüße

Christian
 

Rauchquarz

Veganer
Konstruktive Kritik könnte man vielleicht unter Umständen, wenn es nicht anders geht, auch anders formulieren :evil:.
Da stellt jemand seine Pizzen ein und wird nur abgewatscht :pie:. Das kann ganz schön frusten :frust:
Ok der Teig sieht schon mal gut aus, etwas mehr Oberhitze dürfte sicher auch ein Punkt zum optimieren sein. Frische Pilze finde ich geschmacklich viel vorteilhafter als Dosenpilze. Ich persönlich ziehe auch eine Salami von meinem Metzger vor, abgepackt ist nicht wirklich der Hit. Mit einem Nudelholz, das mal schnell zum Pizzaholz umbenannt wird, kann man sich doch schon mal an dem Teig zu schaffen machen. Natürlich ist es extrem Vorteilhaft den feingerieben Käse direkt auf die selbstgemachte Soße zu geben. Die Belagkreationen find ich geil :happa::thumb1: und machen mir gerade mächtig Hunger.

Nix für ungut, es hat mich gerade in den Fingern gejuckt :grün:
 

Asatron

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
AW: Pizzen ala Veroli

Konstruktive Kritik könnte man vielleicht unter Umständen, wenn es nicht anders geht, auch anders formulieren :evil:.
Da stellt jemand seine Pizzen ein und wird nur abgewatscht :pie:. Das kann ganz schön frusten :frust:
Ok der Teig sieht schon mal gut aus, etwas mehr Oberhitze dürfte sicher auch ein Punkt zum optimieren sein. Frische Pilze finde ich geschmacklich viel vorteilhafter als Dosenpilze. Ich persönlich ziehe auch eine Salami von meinem Metzger vor, abgepackt ist nicht wirklich der Hit. Mit einem Nudelholz, das mal schnell zum Pizzaholz umbenannt wird, kann man sich doch schon mal an dem Teig zu schaffen machen. Natürlich ist es extrem Vorteilhaft den feingerieben Käse direkt auf die selbstgemachte Soße zu geben. Die Belagkreationen find ich geil :happa::thumb1: und machen mir gerade mächtig Hunger.

Nix für ungut, es hat mich gerade in den Fingern gejuckt :grün:
Wir wollen ja nur nützliche Tipps geben..... Ist ja nichts böse gemeint. Es gibt eben immer etwas zu verbessern.... Wir sind hier ja schließlich in einem Forum, wo man sich ausgiebig mit dem Pizzabacken beschäftigt, quasi in einem expertenforum. Da ist es normal, dass alles kritisch betrachtet wird.... :cool:

Grüße
 

Rauchquarz

Veganer
War ja von mir auch nicht so ernst gemeint, passt doch alles . Ich finde den Humor und den Ton hier im großen und ganzen sehr angenehm.
Gruß Uwe
 
OP
OP
M

Mogwai

Veganer
5+ Jahre im GSV
:hammer: Kritik nehme ich nie zu ernst. Ich lerne ja schließlich noch ;)
und wenn Profis meine Beiträge lesen und sich Zweit nehmen diese auch noch zu kommentieren um meine Erfahrung auszubauen, ehrt es mich umso mehr . :ks:

Danke :D
 

frankthetank

Militanter Veganer
Finde konstruktive Kritik auch gut - soweit höflich und nett formuliert :)

Das was ich hier auf jeden Fall gelernt habe : Käse niemals als Topping... und das stimmt auf jeden Fall !!!

Sonst nette Pizzen...keep on !:essen!:
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Ich finde die sehen gut aus,learning by doing.
Da hab ich schon Schlimmere bei sogenannten Pizzalieferanten gesehen.
Weiter so :anstoßen:
Gruß
Tom
 
Oben Unten