• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pjotr goes Kiste ( Jukebox )

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

irgendwie dreht sich die Spirale immer schneller, jetzt habe ich auch ( noch ) eine kleine Kiste.

Da mir schon von Beginn an die Idee im Kopf rumschwirte ( oder wie man hier im Ruhrpott sagen würde: am rumschwirren war ), die Kiste multitaskingmäßig zu nutzen, habe ich mir meine Flammlachsapp mal dafür umgebaut.

An die Feuerschale wurden nur 4 kleine Halter angeschweißt und schon können bis zu 4 Flammlachsbretter genutzt werden

Ausprobierern werde ich das dann beim Franken-OT, unten Schweinebauch und oben Lachs.

Hier noch ein paar Bilder:

Kiste innen1.jpg
Kiste - Flammlachsapp1.jpg



LG

Peter
 

Anhänge

  • Kiste innen1.jpg
    Kiste innen1.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 1.479
  • Kiste - Flammlachsapp1.jpg
    Kiste - Flammlachsapp1.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 1.519
Wenn man die Bretter nach außen klappen kann, könnte man die Kiste auch als Bar benutzen, Eis rein und Flaschen, Gläser auf die Bretter.
Ich liebe solche Multifunktionsgeräte.
 
Kühlbox geht durch die Isolierung auf jeden Fall, nur die Flammlachsbretter würde ich dafür nicht mutzen wollen.

LG

Peter
 
Hola Peter,
eeene meeene miste es rappelt in der Kiste....
Na denn wünsche ich dir mal ne Menge Spaß mit dem Teil und vielleicht ist es mir vergönnt irgendwann etwas Köstliches zu probieren.
Saludos
Klaus
 
hallo zusammen,

gestern war dann die erste Probe.

Ich hatte ein 1,5 kg Stück Schweinebauch zusammen mit einer Suppengemüsemischung in Schwarzbiersud vorbereitet.

Die Aufgabe.jpg


Bisschen Feuer gemacht, immer so diese Menge an Holz

Feuer gemacht.jpg


Nach Gut einer Stunde war Halbzeit, der Bauch wurde gewendet

Halbzeit.jpg


Nach knapp zweieinhalb Stunden war fertig

fertig1.jpg



fertig 2.jpg


Hier noch der Anschnitt vom Fleisch, war mir schon ein Ticken zu weit, aber die Gaste waren sehr zufrieden.

Anschnitt.jpg


Nächster Einsatz ist dann beim Franken-OT

LG

Peter
 

Anhänge

  • Die Aufgabe.jpg
    Die Aufgabe.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 1.295
  • Feuer gemacht.jpg
    Feuer gemacht.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 1.355
  • Halbzeit.jpg
    Halbzeit.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 1.304
  • fertig1.jpg
    fertig1.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 1.286
  • fertig 2.jpg
    fertig 2.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 1.357
  • Anschnitt.jpg
    Anschnitt.jpg
    149 KB · Aufrufe: 1.302
Jetzt hab ich Hunger...

send from my Schiefertafel, using Tapatalk...
 
Hallo Alex,

habe ich auf dem Franken-OT gemacht, direkt mit 4 Seiten.

Hat wunderbar geklappt, 2 x mit Meersalz und 2 x mit Meersalz und der Allerweltswaffe vom Thomas ( Brotgewürz ) .

War ein bisschen knifflig mit der Temperatur in der kleinen Feureschale, aber trotzden alles gut.

Unten dann einen Krustenbraten mit viel Gemüse.

LG

Peter
 
Peter, Dein Kisten-Ergebnis spricht für sich. Eindeutig! :thumb2:
 
hallo zusammen,

gestern war dann die erste Probe.

Ich hatte ein 1,5 kg Stück Schweinebauch zusammen mit einer Suppengemüsemischung in Schwarzbiersud vorbereitet.

Anhang anzeigen 736632

Bisschen Feuer gemacht, immer so diese Menge an Holz

Anhang anzeigen 736633

Nach Gut einer Stunde war Halbzeit, der Bauch wurde gewendet

Anhang anzeigen 736634

Nach knapp zweieinhalb Stunden war fertig

Anhang anzeigen 736635


Anhang anzeigen 736636

Hier noch der Anschnitt vom Fleisch, war mir schon ein Ticken zu weit, aber die Gaste waren sehr zufrieden.

Anhang anzeigen 736637

Nächster Einsatz ist dann beim Franken-OT

LG

Peter
Hallo Peter ,
Was kostet das Teil wenn Du das baust , mit der Option der Flammbretter. Also komplett
Mfg. Wernersen
 
Hallo Peter ,
Was kostet das Teil wenn Du das baust , mit der Option der Flammbretter. Also komplett
Mfg. Wernersen

Hallo Wernersen,

Die Kiste ist eine Jukebox von Ramster, und ich habe nur die Führungsbleche und den Winkelrahmen gemacht, die Bretter sind vom Schwedenservice24, incl der Halter aus Edeleisen.

Ich hab noch nicht überlegt, was so was kosten kann.

LG

Peter
 
Servus Peter
Dein Fleisch schaut ja spitzenmäßig aus - Aber ist das Bauch? doch ehr ein Unterschalenstück!
:anstoޥn:

Hallo franz,

heute kann ich das nicht mehr sagen, damals wurde mir das als Bauch verkauft, glaube ich.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten