• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha Genesis II E410

Bendrino

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hey zusammen,

Wende euch mit ner kleinen Frage an euch.Für den Genesis II gibt es ja die etwas tiefer plancha von weber für 100 euro. Gibts unter euch auch Jungs und Mädels die eine andere in Anwendung haben?:) wäre über eure Meinung und evtl. Fotos dankbar. Schönen Abend euch!:)

Bendrino
 
Also ich habe die original Plancha und kann nur sagen, die ist top.
 
Ich persönlich fand sie total überteuert für die qualität und aufgrund der rille auch doof zu reinigen....aber top das du mit zufrieden bist! Was bereitest du so zu?:)
 
Pancakes, Spiegeleier, Speck, Gemüse, Scampis, Hamburger, Rosmarinkartoffeln fallen mir so spontan ein.
 
Zurück
Oben Unten