• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Plancha Grill Verycook Creative 2, Komplettes SET mit Wagen uvm. - Preissenkung!

avirag

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

verkaufe hier ein wirklich tolles Gerät, bin aber doch mehr der BBQ Typ. Daher verkaufe ich wieder weil das schöne Teil einfach zu wenig genutzt wird.

Kaufdatum Feb. 2020, entsprechend guter Zustand - Wiegesagt, selten benutzt! Grillkohle Aufsatz wurde noch NIE benutzt und ist Neuwertig! Edelstahlplatte hat gerade schon eine schöne Patina.

Set besteht aus:

- Plancha Verycook Creative 2 schwarz mit Holzkohlengrill Aufsatz - Verysmart) - Neupreis: 529,- EUR
- Metall Schutzdeckel schwarz für Plancha CREATIVE 2 - Neupreis: 59,- EUR
- Veritable Grillwagen XL - Neupreis: 299,- EUR
- Edelstahl Grillplatte für Creative 2 Plancha - Neupreis: 279,- EUR
- Schutzhülle für Plancha CREATIVE 2 (etwas von der Sonne ausgebleicht, aber sonst in Ordnung) - Neupreis: 35,- EUR
- Neupreis für das gesamte Set: 1.197,- EUR

Preisvorstellung für das ganze Set: 780,- EUR - Achtung!!! PREISSENKUNG auf 690,- EUR!!!

Kein Versand! Nur Abholung in 2231 Strasshof (Österreich, bei Wien)

IMG_4787.jpeg

IMG_4784.jpeg
IMG_4788.jpeg

IMG_4782.jpeg

IMG_4783.jpeg
 
Zurück
Oben Unten