Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Mache ich nicht, flüssiges Öl wird ranzig und scheint Feuchigkeit anzuziehen. Nach meiner Erfahrung lagere ich trocken ein. Nach dem Einbrennen.Zusätzlich könnte man noch einen Ölfilm auftragen
Auch nicht, wenn man Frischhaltefolie auf den Ölfilm legt? Das Öl entfernt man im nächsten Frühjahr bzw. könnte es im nächsten Jahr einbrennen. Aber dass das evtl. ranzig werden könnte, daran habe ich bisher nicht gedacht. Ist ein Argument.

Aber es gibt saisonale Gerichte, und mir ist lieber wenn Edelstahl einschneit als Eisen oder Guss.Es gibt wie bekannt keine Saison.![]()
Aber es gibt saisonale Gerichte, und mir ist lieber wenn Edelstahl einschneit als Eisen oder Guss.
Hi D.D.
...also hast Du auch kein Problem mit dem Öl?!
Ich habe deswegen kein Problem damit, weil ich mein Gusszeugs erwärme einöle und ordentlich auswische.
Wenn Öl zu dick in der Pfanne bleibt, dann wird es hart/zäh und bildet eine Schicht die kein Mensch braucht.