• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planke woher?

Moschi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe vor an Heilig Abend Lachs von der Planke zu machen. Ein User hier aus dem Forum hatte mal welche angeboten, finde aber den Thread nicht mehr.

Woher bekomme ich ordentlich Planken für meine 57er Kugel?

Gruß und Danke

Martin
 
Hallo und Guten morgen Martin,

Planken bekommst Du sonst im Grillshop oder Internet. Ganz gute Erfahrungen habe ich mit den Hamburg Planks gemacht, die wirst Du aber vermutlich nicht so kurzfristig bekommen...

Ich fänd mal Planken aus Kirsch oder Apfel interessant, habe aber noch keine Lieferanten gefunden...

Gruß,
Sascha
 
Versuchs doch mal beim Schreiner des Vertrauens.
 
Arrrr... anstatt dich auf Landratten zu verlassen, kannst du auch deinen lokalen Piraten in Anspruch nehmen. Viele unwürdige sind bereits über die Planke gelaufen. Eventuell musst du da noch ein paar Stiefelspuren entfernen. Arrr.... ::arr::
 
Ok danke für eure Hilfe, habe sie bei Petras Grillshop bestellt da ich noch einen Nirosta Grillrost gebraucht habe und hurra die Lieferung war heute da :)

Werde mich aber das nächste Mal an einen Schreiner wenden, den 10€ für 2 so Platten sind schon recht kommerziell.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten