• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planked Salmon mit Parpadelle

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Gestern gab es mal wieder was Einfaches aber extrem Leckeres und dazu ist es noch ein absoluter Hingucker: Planked Salmon mit Parpadelle. Der Lachs und der Grill waren schnell vorbereitet und ich machte mich an die Nudeln und das Sößchen dafür.

2010-05-15 18-12-55.JPG


2010-05-15 18-16-32.JPG


2010-05-15 18-45-00.JPG


Als der Lachs fertig war, er brauchte ja nur 20 Minuten auf den Planken, war auch das Sößchen und die Nudeln fertig und es konnte gefuttert werden.

2010-05-15 18-54-15.JPG


2010-05-15 19-25-37.JPG


2010-05-15 19-25-43.JPG


2010-05-15 19-25-47.JPG


Immer wieder geil und für die, die es nicht kennen ein absoluter eye catcher
 
Fein hat er des g´macht!!!
 
Mmhhmm...lecker. Plankenlachs fetzt. :sabber:
 
Wie geil! Plankenlachs geht immer und sieht auch außergewöhnlich gut aus!

Leckere Nudeln auch, die du da gezaubert hast! :thumb1:
 
Mmmh, wie lecker :sabber:

Pappardelle als Beilage find ich klasse :thumb2:

:prost:

Edit: Ist ja schon steinalt der Beitrag. Der Xenoflex ist dran schuld ;)

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten