• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planken sind da

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,
hab mir mal von meim Bruder Planken anfertigen lassen:
Haben Buche verwendet die Planken sind 50*20*2,5 cm

Aber seht einfach selbst, (mein großer is Perfektionist) daher keine Spreisel gefahr, und auch keine Kante, ich glaub aus Sorge um meinen 3-jährigen :grin::grin:


IMG_6521 (Custom).jpg


IMG_6522 (Custom).jpg
 
Die "Arbeitsplatte" dient eigentlich nur für meine Grillaktivitäten und als Ablage für Kaffeemaschine und Wasserkocher :hmmmm:

Außerdem spar ich doch auf nen großen Napi da kann das 35 Jahre alte Teil schon noch paar Jährchen drauf packen :biggrinsanta::biggrinsanta:
 
Zurück
Oben Unten