• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Plankenlachs Nr1

lessy

Grillkönig
ScholleOV und ich haben geplankt !!

Wird bestimmt noch Plankenlachs Nr2 bis x geben. :grin:



P1090793_2560x1920.jpg


P1090795_2560x1920.jpg


P1090803_2560x1920.jpg


P1090805_3264x2448.jpg


P1090809_3264x2448.jpg


P1090811_2560x1920.jpg


Gruß LESSY :gs-rulez:
 

Festus

Rippenschminker
Jawoll - so muss das aussehen. Lecker! Plankenlachs rockt! :mosh:
Sauber!
Gruß, Festus
 

ScholleOV

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Klasse wars... wenn auch nicht so rauchig wie geplant. Wer kann auch ahnen das einem der Schreiner des Vertrauens Edelholz gibt wenn man sagt man will es ankoklen...

Also muss da beim nächsten Mal mehr Hitze dran, hilft ja nüsch ;-)
 

Haardt Griller

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Wird bestimmt noch Plankenlachs Nr2 bis x geben.

Da muß ich Dir Recht geben, ich hab letztens das erste mal zur Vorspeise geplankt, weil ein Gast kein Fleisch ißt, es wird nicht dabei bleiben! Sieht richtig lecker aus!

Gruß
Stefan
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Und warum wurde ich nicht informiert? :motz:

Sieht klasse aus :thumb1:

Klasse wars... wenn auch nicht so rauchig wie geplant. Wer kann auch ahnen das einem der Schreiner des Vertrauens Edelholz gibt wenn man sagt man will es ankoklen...

Also muss da beim nächsten Mal mehr Hitze dran, hilft ja nüsch ;-)
Ich habe hier mal gesehen das man erst eine Seite "ankohlt" dann das Brett dreht und den Fisch aufs angekohlte legt.
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Du kannst das Brett nutzen bis es weg(gebrannt) ist :grin:

Gruss
Markus
 
Oben Unten