• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Pfingsten PP auf 47 OTP

teddyhamster

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich möchte zu Pfingsten mein erstes PP machen - nein, ich werde jetzt nicht die üblichen Fragen stellen - ich habe schon brav diverse Threads studiert ;)

Für die Planung würde mich eher interessieren, wie groß der Nacken für meinen 47er OTP sein darf? Hat da jemand Erfahrung?

Danke vorab.

Gruß
 
Hallo,

Ich hab leider noch nie nen PP auf nem 47er gemacht. Aber leg dir doch einfach mal nen Ring in deinem Grill (ich geh mal davon aus, du willst mit Ring arbeiten) und schau dir dann an, wie groß der Nacken sein darf.
Er sollte nicht direkt über den Kohlen liegen.
 
Hallo,

dass habe ich schon versucht grob zu schätzen und bin bei ca. 30cm herausgekommen - aber wie schwer wird das ca sein? Es wird schwer beim MdV 30cm Nacken zu bekommen :D

Gruß
 
Einfach kaufen und was zuviel abschneiden. Kannste ja zur Überbrückung, wenn der kleine Hunger kommt, Flachgrillen.
Einfach Relext .
 
Zurück
Oben Unten