1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Planung Pfingsten PP auf 47 OTP

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von teddyhamster, 15. Mai 2015.

1. teddyhamster

teddyhamster Fleischesser

Hallo Freunde,

ich möchte zu Pfingsten mein erstes PP machen - nein, ich werde jetzt nicht die üblichen Fragen stellen - ich habe schon brav diverse Threads studiert ;)

Für die Planung würde mich eher interessieren, wie groß der Nacken für meinen 47er OTP sein darf? Hat da jemand Erfahrung?

Danke vorab.

Gruß

2. Glut-is-Gut

Glut-is-Gut Veganer

Hallo,

Ich hab leider noch nie nen PP auf nem 47er gemacht. Aber leg dir doch einfach mal nen Ring in deinem Grill (ich geh mal davon aus, du willst mit Ring arbeiten) und schau dir dann an, wie groß der Nacken sein darf.
    Er sollte nicht direkt über den Kohlen liegen.

3. OP
    teddyhamster

teddyhamster Fleischesser

Hallo,

dass habe ich schon versucht grob zu schätzen und bin bei ca. 30cm herausgekommen - aber wie schwer wird das ca sein? Es wird schwer beim MdV 30cm Nacken zu bekommen :D

Gruß

4. Brat-wurst

Brat-wurst Grillkaiser

Einfach kaufen und was zuviel abschneiden. Kannste ja zur Überbrückung, wenn der kleine Hunger kommt, Flachgrillen.
    Einfach Relext .

teddyhamster gefällt das.
  5. Glut-is-Gut

Glut-is-Gut Veganer

Entweder so, oder zum MdV, und sagen, du hättest gern ein 30 cm langes Stück Nacken. Sollte er hinbekommen ;)

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden