• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung und Bau L-Aussenküche 2014/2015

20160726_091239.jpg
 

Anhänge

  • 20160726_091239.jpg
    20160726_091239.jpg
    579,3 KB · Aufrufe: 620
Hinten ist die Wand vom Innenhof weggerissen worden. Wird im Zuge der neuen Hof Überdachung neu aufgebaut. Nächster Step ist das im August bzw September der Nachbar die grosse Wand verputzen lässt und die eine neue Farbe bekommt. .
 
Oh das ist ja nicht schön zu hören. Dann hoffe ich mal das es nicht zu sehr ins Portemonnaie geht und ihr noch was fürs Hobby über behaltet. Gutes gelingen euch und Danke ich hoffe ich habe meine Freude mit dem Grill


MfG
 
Hallo Melanie,
das sind schlechte Nachrichten.
Viel Erfolg beim Umbau. Das es nicht so teuer wird.
 
Hallo,

was hast Du für Mörtel/Kleber für die Platten genommen?
Welche Stärke haben die Platten?

Was hast Du zum verfugen genommen?
Etwas spezielles?

Habe derzeit an meiner Feuerstelle auch solche Polyplatten und normalen Beton-Estrich (OBI) zum verfugen genommen.
nach dem Winter und nach Regen sieht es aber immer etwas schwarz aus, als ob sich Pilze/schimmel darauf setzen.
 
Zurück
Oben Unten