• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Platzsparer in einer kleinen Küche

blackadder978

Vegetarier
Meine Küche ist winzig und die ältesten Teile 60 Jahre alt. Arbeitsfläche ist eh viel zu wenig, aber Unterbringung ist auch ein Drama, vor allem seit ein Schrank komplett von Backzutaten übernommen wurde, seit Beginn meines Brotbackwahns. Seit Januar hatte ich nun dieses Hängeregal im Auge und nun ist es endlich da! Ein 40er Schrank Töpfe und Pfannen ist jetzt umgezogen und es gibt wieder mehr Platz und ich komme an alles wieder besser dran. Seht selbst, ich bin begeistert :D. Die Döpfe wohnen weiter im Wintergarten, aber alle Kochtöpfe und Pfannen die ständig in Benutzung sind, kommen unter.

Eine schmale Wand wird auch noch mal geändert, damit ein größerer Kühlschrank Platz bekommt, ebenso der Spülschrank, aber dies war schon mal der erste Schritt.

1C09F305-2D9C-4EA8-92E6-9A2E1B7A0F6D.jpeg


7CEBCBB6-D5E5-4C8D-83D3-FFD8CD3E3DD3.jpeg
 
Oben Unten