• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Plauer See. Tipps?

Finsch

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich bin im Mai eine Woche bei meinen Schwiegereltern in Plau am See und wollte mal ein wenig :angler:

An einem Tag haben meine Frau und ich ein Boot gemietet.

Nun wollte ich mal Fragen, ob jemand noch gute Stellen kennt, die man vom Ufer aus beangeln kann.

Geht nur um Spinnfischen. :-D
 

Wiesenhofbruzzler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

je nachdem wo du bist ist der Uferbereich sehr flach!! Allerdings sind hier und da Stege, die man aber nicht alle betreten darf. Meine Erfahrungen sind allerdings schon über 10 Jahre alt, da wird sich viel geändert haben!!
 
Oben Unten