• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Player????

tomahawk

Vegetarier
Hallo zusammen

Ich hatte mal einen Winamp wo ich wirklich tolle Musikvideos anschauen konnte, vorallem sogenannte "instudio"-videos. Mit den neuen Versionen ist das leider nicht mehr möglich oder ich kriege es einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen oder weiss jemand wo ich wieder so ein Player herbekomme?
:-? :-? :-?
 
Hi!

Kann sein das Dir die Codecs für die entsprechenden Formate fehlt. Am Besten lädst Du Dir ein Dodec-Pack z.B. von Tucows.de runter oder eventl. gibt es eins von winamp direkt.

An sonsten kannst Du eigentlich den neuen Microsoft Player mit den Codec Packs kombinieren. Ist Geschmacksache.....

Gruß, Pepper
 
Ich muss ehrlich sagen der WMP ist mir lieber aber mit dem Winamp konnte ich mir super Viedeos anschaue die mann nicht alle tage sah (instudio, Lifeversionen usw ) kann ich denn das mit dem WMP auch??
 
Gibt es denn diesen Winamp nicht mehr?Hab mal geuploadet dann war alle weg waren tolle Streams :(
 
Zurück
Oben Unten