• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Playmobil Steinel Werbefigur 2008

Yalpmo

Militanter Veganer
Moin,

ich habe vor einiger Zeit eine Playmobilfigur (BBQ Chef mit Grill Artikel 4649) in OVP auf dem Flohmarkt gekauft. Auf der Vorderseite befindet sich eine Werbung/Aufkleber von "Steinel Grillanzünder". Zudem ein Emblem "Deutscher Grillkönig 2008 - Steinel - Sponsor der Deutschen Grillmeisterschaft 2008".
Meine Frage wäre, ob es sich hierbei um eine offizielle Werbefigur handelt? Kann mir hierzu jemand eine Info geben?

Gruß und Danke

P1014784.JPG
P1014785.JPG

deutsche-meisterschaft-e-29.jpg

Da waren wir mit dem GSV Team zum ersten Mal am Start in Monheim und wurden vom Stand weg in der Gesamtplatzierung dritter deutscher Meister. Das war eine Mega Action mit einigen Tonnen Ausstattung, klar da waren wir ja noch jung. Ob die Figur offizielle Werbefigur war kann ich nicht sagen, jedoch hatten wir auch jede Menge Playmobil am Stand ....

Hier die Bilder von der DM 2008
;)

Zurück
Oben Unten