• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PM bald kostenpflichtig?

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Grillfreunde,


nachdem die Bundesregierung ja beschlossen hat, ab 1.6. 2010 je 1 Cent Gebühr für jede E-Mail zu verlangen, würde mich Interessieren wie das zukünftig hier gehandabt wird.

Diese Massnahme soll endlich Spam Mails verhindern und auch Geld in die leere Bundeskasse schaufeln.
Bleiben nun hier die Privaten Mitteilungen kostenfrei oder müssen wir in Zukunft auch für jede Mittleilung eine Gebühr bezahlen ?

Eure Meinung zu diesem Thema ?


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Ich behaupte, du bist reingefallen. Schon mal aufs Datum gesehen?

:aufwachen:
 
Lauter Spielverderber !!!

:grin::grin::grin::grin::grin:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Bei uns hier in Düsseldorf hat der lokale Radiosender heute verbreitet, dass der OB die neue U-Bahn unter einem Vogelgebiet in der Innenstadt durchgraben lassen will. Wir haben hier heute sogar ne Demo!! :lach::lach:

Krass wie manche Leute sich hochnehmen lassen.

Gruß
Uwe :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten