• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PN funktionieren nicht

DerTeufel

Kaiser des Schmarrns
10+ Jahre im GSV
Mir ist kein besseres Unterforum eingefallen, deshalb hier: @Admin

Wenn ich aktuell versuche eine PN zu verschicken kriege ich einen "Serverfehler" und die Nachricht geht nicht raus. Getestet mit zwei verschiedenen Empfängern.
 
Stimmt
Auch mit anderen Teilnehmern
20190927_093351.jpg
 
Mist...

scropio.jpg


Scheint aber wieder zu gehen.
 
Oh, zefix. Ich hab gestern noch ein Add-On zum Keyword-highlighting wie früher installiert, das produziert die Fehler:

Test: GSV
 
Jetzt habe ich es deaktiviert, geht immer noch nicht. Habe dem Entwickler geschrieben. Sorry.
 
Dann ist es aber so dass man bestehende Konversationen weiterführen kann, man kann nur keine neuen beginnen.
 
BTW, wenn was schneller gehen soll, Kontaktformular oder Email.

Bei mir brennt es seit gut 2 Wochen an allen Ecken und Enden.
 
Zurück
Oben Unten