• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PN Schreiben/ Unterhaltung starten?

Nein es sind 15, wenn sich das nicht geändert hat - und die hat er noch nicht!

Ich hatte die genaue Zahl nicht mehr im Hirn, ob 10, 15 oder 20 ist ja letztlich nicht wirklich ne Hürde für jemanden, der sich im Forum beteiligt.
 
hier
1674414950702.png
 
Wollte mal fragen, ob die 15 noch aktuell ist? :)
Und falls ja, in welcher Regelmäßigkeit der Job läuft, der einen bei 15 oder mehr Beiträgen für PNs freischaltet?
 
Aus der hohlen Hand: 30 Minuten?
 
Nr. 15 liegt schon länger als 30min zurück.

Ja danke. Ich melde mich morgen, falls es nicht geht. Und falls es heut noch geht, geb ich auch Bescheid wie lang es ungefähr gedauert hat.

Edit: Jetzt gehts. Ungefähr 5-6 Minuten nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hab.
Hast du was getriggert oder war das der Scheduler? :)
 
Zurück
Oben Unten