• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Polterhochzeit mit grillen !? Bitte lesen

Hightower

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wir haben ein etwas ungewöhnliches Anliegen !!!

Und zwar Heiraten wir dieses Jahr am Sa. 08.August kirchlich in Mechernich- Firmenich (5 km von Euskirchen entfernt)
Da dies für uns ein ganz besonderer Tag werden soll, möchten wir den mit der ganzen Familie und allen Freunden feiern. Doch da fängt das Problem an !!!

Unsere Gästeliste umfasst 260 Personen und 20 Kinder.

Da wir nicht Krösus sind und Freunde des gepflegten Grillsports sind, haben wir uns entschlossen eine rustikale Polterhochzeitsfeier zu gestallten. Und zwar draußen mit Bierwagen und ordentlich Grillfleisch, ohne Dress zwang. Und zwar mit Spanferkel bzw. Sau und allem was dem Gaumen so Freude bereitet.

Doch nun das eigentliche Problem. Ich suche eine angemessene Zahl an Grillmastern, die bereit wären den Part des Grillens zu übernehmen, da die Kosten eines Catering-Service unser Budget weit übersteigen (die rechnen ja pro Pers.) und die Kumpels die mit uns Grillparty´s steigen lassen natürlich nicht helfen sollen. Deshalb wäre es schön jemand anderes zu finden. Dies selbstverständlich mit frei Essen und Trinken. Eine Spende in die Vereinskasse sollte auch noch drin sein ;-)

Grill´s und alles an Fleisch sind natürlich dann auch vor Ort. (Außer Grill für die Sau, den muß ich noch organisieren, bzw. leihen)

Hoffen wir haben bei Euch Interesse an einer tollen Feier geweckt und Ihr könnt uns helfen. Vielleicht sollte ich zur weiteren Motivation noch anhängen, das unsere Damenmannschaft die Bewirtung übernimmt.

Viele Grüße aus der Eifel

Angela & Jens
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch erstmal
Grill´s und alles an Fleisch sind natürlich dann auch vor Ort. (Außer Grill für die Sau, den muß ich noch organisieren, bzw. leihen)
Geht das mit den Grills etwas genauer?
Standart Flachgrill? Kugeln? Smoker?
Fleisch kauft ihr auf Vorgabe oder legst ihr irgendwas hin was dann gegrillt werden muss?
 

Schnabelweide

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
und an wieviel Span Sauen dachtet ihr ?? :gs-rulez:
lg
Michael
 
Oben Unten