• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Polynesischen Perlentaucher Cocktail"

rookie104

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Leonardo bestellt in Djangoo einen Polynesischen Perlentaucher Cocktail! Kennt jemand von euch das Rezept bzw.die Zutaten.Vielen Dank und schönen Rest Sonntag an alle!
PS:Ja,ich kenne Google und habe bereits nachgeschaut habe nur Hinweise auf Bars gefunden die den in der Karte haben.Daher bin ich jetzt sicher das es den tatsächlich gibt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So einfach kann das sein!Einfach mal in englisch googlen....!Schein allerdings kein Standart Rezept zu geben .Hab mir jetzt einige Rezepte angeschaut und es sind alle kpl.verschieden!Vielen Dank für den Hinweis und schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten