• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pommes im Smoker?

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hat schon mal jemand TK-Pommes im Smoker gegart? Das Problem ist, als Beilage zu Low + Slow fehlt die erforderliche Temp. von ca. 180-200°C. Oben ist die T. ja höher, also auf den Warmhalterost wäre eine Möglichkeit, die Andere: in Blechschalen übereinandergestapelt direkt vor die Durchgangsöffnung, oder bei 110°C einfach länger drin lassen.

Was meint ihr???
:-? :-? :-?
 
Hi Pepperoni,

benutz ne Frisöse, .... ähh, ich mein....
ne Fritöse!!!

Pommes werden nur gut, wenn sie in heissem Öl gebadet wurden!!!

Ich habe schon jede Menge Backofen-Fritten probiert, waren alle zum :puke:

Gruß Atze
 
Ne das wird nix.

Aber man könnte natürlich einen Topf auf die Glut bzw. Feuerbox stellen und die Pommes darin frittieren.
 
:o Pommes im Smoker das ist fast so schlimm wie Krustenbraten Föhnen :lol: ....jetzt bin ich gesopannt wan hier der erste die Pommes im Smoker "Föhnt" :evil:

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten