• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pommes in Actifry auf Vorrat

Parimara

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich mache gern Pommes aus der Actifry, wenn Gäste kommen. Nun würde ich gern ausreichend Pommes anbieten können, auch wenn es mal mehr Gäste sind oder ein paar Kinder dabei sind, ohne 30-40 Min. auf Nachschub warten zu müssen.

Ich habe mir folgendes überlegt und wüsste gern, ob das schon mal jemand probiert hat oder ob es andere Ideen gibt:
1. Fuhre Pommes ca. 25 Min. in der Heißluftfritteuse "vorbacken" (Zeit würde ich nach Gefühl machen) und zur Seite stellen.
2. Fuhre Pommes wie üblich 35-40 Min. fertigmachen und servieren.
1. Fuhre 10-15 Min. fertiggaren, um Nachschub servieren zu können.

Orientiert habe ich ich an dieser Idee: https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/knusprige-pommes-selber-machen-das-grundrezept/

So, was denkt Ihr? Klappt es so?
 
Noch nie ausprobiert, aber das ist das Problem der ActiFry.
Wenn du es ausprobiert hast Berichte aber bitte!
 
Das klappt so
 
Yep, ich habe das jetzt mal getestet und die Pommes waren gut. Ich denke, mit ein wenig Feinschliff bei der Zeit ist das eine gute Lösung.
 
Zurück
Oben Unten