• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Popcorn Bauch | Semmelknödel | Bohnen | Birne

Den Teller hätte ich genau so genommen. Bauch ist echt ne geile Sache und deiner sieht sehr gelungen aus!
 
Danke!
Ja, war echt komplett gelungen. Nachmachen lohnt!
Nächstes mal gibt es den Bauch vermutlich nach einem 36 Stunden Wasserbad
 
Hallo Haagi,

ich finde Deinen Bericht, die Bilder und Rezepte auch klasse.

Was mir noch fehlt ist Dein Feedback. Wie hat Dir das mit Sous Vide zubereitete Essen geschmeckt. Und im Vergleich zu Deiner bisherigen Zubereitungen?

Viele Grüße


Jens
 
Echt schön gepoppt :)))))))))
lg
 
Hallo Haagi,

ich finde Deinen Bericht, die Bilder und Rezepte auch klasse.

Was mir noch fehlt ist Dein Feedback. Wie hat Dir das mit Sous Vide zubereitete Essen geschmeckt. Und im Vergleich zu Deiner bisherigen Zubereitungen?

Viele Grüße


Jens

Servus Jens,

Gemüse ist Sous Vide genial. Mach ich nicht mehr anders. Kein Stress und so wie es mir schmeckt kam es aus dem Beutel.
Der Saft, der sich aus der Butter und dem Gemüse im Beutel bildet, war gleichzeitig eine perfekte Soße für das Gemüse.
Die Birne war auch echt lecker, hätte aber noch 30 Minuten mehr vertragen, war nicht hart aber hätte etwas weicher sein dürfen.

Muss mich aber mit der Bedienungund den Rezepten noch etwas mehr auseinander setzen, Feedback deshalb nur für das Gericht und Feedback Sous Vide gibts dann nach den restlichen paar Gerichten die ich versuche.
 
absolut stark. In jeder Beziehung

:daumenzwinker:
 
Danke für das "Featured". Fühl mich geehrt. :-):-):gs-rulez:
 
Genial! Jetzt habe ich wieder Hunger....
 
Zurück
Oben Unten