• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porc au vin?

Hallo Pepper,

was ich schon gemacht habe ist Schweinefilet als Sauerbraten eingelegt mit Senffrüchten. Es war anders aber auch super lecker.

Gruß Chilli :prost:

Schon ähnliches mal bereitet, ist aber schon lange her und war lecker.
Aber NICHT mit Sauen- :puke: , sondern mit Schweinefilet!
:prost:

Ich meine, porc au vin ist überhaupt kein Problem. Und ich würde auch mal darüber nachdenken, dass man dafür weder den DO noch den BO braucht, und sich sowas im offenen Bräter in der Kugel ebenso gut durchziehen läßt. Mein Beispiel dazu: "dindon au cidre" :D :lol:

puti2.jpg

beercanbernd schrieb:
Aber NICHT mit Sauen- :puke: , sondern mit Schweinefilet!
:prost:

Das schmeckt gerade wenn es nicht vom Grill kommt hervorragend! Gehe davon aus das Du noch nie welches gegessen hast 8)

Aber erzähl doch mal von dem "was Du auch mal bereitet hast ....."

Cheers, Pepper

Dindon au cidre

Hallo kölngrill,
wo finde ich denn das Rezept samt "Betriebsanleitung" zu "dindon au cidre" ? Ich habe zwar einiges gefunden (Schwerpunkt Canada), hatte aber nix mit Grillen zu tun.
Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten ja einen Char-Smoker gönnen, aber sowas Leckeres aus der Kugel...
Sven

Zurück
Oben Unten