• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pork Belly Burnt Ends - oder kürzer: FoodPorn

a08574

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

möchte Euch gerne von meinem nicht jugenfreiem Teiben heute berichten:
Pork Belly Burnt Ends


Also erst mal den Kameranden von der Schwarte befreit (Knochen hatte der MdV schon entfernt). In Würfel geschnitten und mit MD beruhigt.

IMG_20200422_152106.jpg


Ab damit in die Schale und bei ca. 140 Grad oben in den Nappi (Rauch mit Pflaumenholz).

IMG_20200422_153851.jpg


Nach zwei Stunden Fett wegkippen und Butterflocken drauf und etwas Honig ...
IMG_20200422_180408.jpg


Jetzt mit Jehova abdichten und drauf damit für nochmal ne Stunde ...

Danach mit meiner Rich Honey BBQ Special :blah: tunken und mit etwas Aroma (Nein!, das in der schwarzen Flasche :lach: !!) verfeinern:

IMG_20200422_184541.jpg


Umrühren und nochmal ohne Jehova für ca. 30 min. drauf bis die Sauce schön schlonzig wird.

IMG_20200422_191231.jpg


Und Tellerbild (mit etwas 'Gute Gewissen' Beilage :angel:):

IMG_20200422_191446.jpg


Fazit: Definitiv nicht Jugendfrei - mir spannt der Ranzen... Frei nach dem Motto: Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal essen ohne Hunger zu haben!
 
Oh ja ... das ist echt nicht jugendfrei ... das ist Porno :woot:
Super :thumb1:
 
Ja gibt’s Dich tatsächlich noch. Und dann gleich so was raushauen. Schaut gelungen aus 👍
 
Hab‘ das Ganze letztens im TV gesehen und fand die Idee super. Das ist hier richtig gut gelungen..Respekt.
 
Zurück
Oben Unten